Spedition Hagemeier

Qualitätssicherung

Mitarbeiter-Handbuch










Qualitätssicherung in der Logistik















AMÖ-Zertifikat

Zertifizierte Standards für höchste Perfektion

 

Der Transport von hochwertigen Waren, wie z.B. Möbeln, ist ein Geschäft, welches ein hohes Maß an Qualifikation der Fahrer voraussetzt, da gerade bei der Be- und Entladung der Waren Erfahrung und Know-How gefragt ist.

 

Um hier einen Qualitätsstandard zu setzen, haben wir für unsere Fahrer ein Schulungshandbuch entwickelt, welches über die rechtlichen Rahmenbedingungen hinaus gerade in Hinblick auf die Besonderheiten bei Be- und Entladung von empfindlichen Waren schult.

 

Zudem werden hier kundenspezifische Besonderheiten abgebildet, so dass Ihre Ware bei uns zu jeder Zeit professionell und mit gleichbleibend guter Qualität gehandhabt wird.

 

Das Unternehmen Hagemeier ist Mitglied beim Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. und als anerkannter AMÖ-Fachbetrieb zertifiziert.